...gemeinsam statt einsam

Wir suchen stets Akteure für die Durchführung von Veranstaltungen. Hilf uns beim Auf- und Abbau, bei der Barbetreuung oder einem Kuchenbasar. Handwerkliche Fähigkeiten für kleinere Reparaturen werden immer wieder benötigt. Auch kreative Köpfe und Gestalter sind herzlich willkommen. 

Werde Mitglied in unserem Verein. Mit einer fairen Jahresgebühr von 36 Euro/Jahr leistest Du einen guten und direkten Beitrag für unser Dorf. 

Du kannst den Mitgliedsantrag bequem runterladen oder du sprichst uns einfach bei einer unserer Veranstaltungen an. 

...oder einfach mal so

Du möchtest uns erstmal kennenlernen oder uns eben einfach so mal helfen! Sehr gerne. Wir freuen uns und die Möglichkeiten sind zahlreich. Einen Kuchen für den Kuchenbasar backen, grillen, eine Veranstaltung mit organisieren oder vllt. für unsere Dorfchronik recherchieren?

Das ist toll. Sprich uns an oder melde Dich einfach per Mail..

 

direkt an die Email-Adresse:    info@huehndorf.de

 

oder 

Hier findest Du alles rund um die Mitgliederschaft
schreib uns hier eine Nachricht
Name  
E-Mail  
Nachricht