Traditionelles Hofkaffeetrinken 2021

„Genuss ist sinnlicher Reichtum“
Marie Wolf

Davon konnten sich die Gäste der alljährlichen gemütlichen Kaffeerunde des Heimatvereins überzeugen. Wieder haben fleißige Kuchenbäcker/innen alles Können in die „Backform“ geworfen und wunderbare Leckereien gezaubert. Die diesjährige Gastgeberfamilie Gappel empfing alle herzlich in ihrem Garten. Der einsetzende Regen schreckte die Besucher nicht ab. Gemeinsam wurden die Tische unter das schon aufgebaute Zelt gerückt und ein sehr schöner Sonntagnachmittag konnte beginnen. Endlich wieder gemeinsam plaudern, über Vergangenes und Zukünftiges austauschen, das Zusammensein – auch das macht uns alle reicher..

Wir danken allen Beteiligten für den schönen Nachmittag und
für die Gastfreundschaft der Familie Gappel.

zurück zur Übersicht