18.04.2015
Der diesjährige Frühjahrsputz in Hühndorf konzentrierte sich mit vielen fleißigen Helfern auf den Putz des Ortskerns Hühndorf.
Es wurde geputzt, repariert, gemalert und das Buswartehäuschen gestrichen.
Die Blumenbeete wurden neu bepflanzt und am Ende alles bei einem Bier und einer Bratwurst begutachtet.

15./16. August 2015
Köstliches Vogelschießen in Hühndorf
Dank vieler fleißiger Kuchenbäcker und der hohen Treffsicherheit der Schützen beim Vogelschießen erlebte Hühndorf am 15. und 16. August ein erfolgreiches Wochenende.
Trotz ein paar Tropfen trafen sich die Hühndorfer zu einem gemütlichen Kaffeetrinken auf einem wundervoll dekorierten Hof.
Das regnerische Wetter am Sonntag schreckte dann auch niemanden ab den diesjährigen Schützenkönig und seine Schützenkameraden und -kameradinnen anzufeuern und später zu feiern.

04.10.2015
Der Familienwandertag führte uns dieses Jahr durch den Tännichtgrund nach Oberwartha und von dort nach Cossebaude hinab und wieder hinauf zum Bismarkturm. Dort wartete eine ordentliche Vesper auf uns.
Danach ging es zurück nach Hühndorf.
Wir hatten super Wetter und viel Spaß!

24.10.2015
Groß und Klein schnitzten wieder viele grimmige und lustige Kürbis-Gesichter.
Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt und alle hatten viel Spaß.

28.10.2015
Der Reisebericht von Norbert May "Amazing Thailand - Eine Rundreise durch den Alltag im Land des Lächelns" interessierte so einige Hühndorfern und Gästen.
Es gab viele interessante Bilder, Erlebnisberichte und natürlich Anekdoten.
Eine andere Welt tat sich vor den Zuhörern auf!

06.12.2015
Das Jahr endete wieder mit dem wunderschönen Lichterfest unterm hell erleuchteten Tannenbaum von Hühndorf.