27.04.2013
Es war wieder soweit; wir rückten den unzähligen Maulwurfshügeln zu Leibe.
Der Wanderweg bis zu ´Löffels Teiche´ wurde wieder für eine aktive Wandersaison in Form gebracht.
12 große und kleine Helfer aus Hühndorf nahmen teil und stärkten sich am Ende mit Grillwurst und einem verdienten Bierchen o.ä.
Leider spielte das Wetter nicht mit; bei 8° kam man wenigstens nicht ins Schwitzen und von oben kam auch eine ständige Abkühlung.

26.05.2013
Die Familien-Radtour musste dieses Jahr wetterbedingt leider ausfallen.

17. und 18. 08.2013
Samstag: Dorffest mit der Hühndorfer Freiwilligen Feuerwehr; Kaffee/Kuchen und Kinder-Spaß
Sonntag: Festakt "70 Jahre Feuerwehr Hühndorf"; Frühschoppen mit Blasmusik und Vogelschießen

Zum Dorffest gab es dieses Jahr für die Kinder jede Menge zu tun: Büchsenwerfen, Eierlauf, Korken angeln, Tauziehen, Pedalos fahren, Tischtennisball-Schweben, Klobürstenweitwurf und Stelzenlauf.
Außerdem konnte gebastelt und gemalt werden.
Wer dabei war durfte am Glücksrad drehen und sich einen Preis aussuchen. Groß und Klein haben viel Spaß!
Die Eltern und Großeltern konnten in der Zeit bei Kaffee und Kuchen ein Schwätzchen halten.
Abends wurde das Tanzbein geschwungen und alle bestaunten die Aufführung einer Feuershow.

06.10.2013
Die nun schon 3. Herbstwanderung führt dieses Mal von Hühndorf über die "Fünf Brüder" zur Tännichtmühle.
Hier wurde gemütlich gegrillt und dann ging es zurück durch den Tännichtgrund über Weistropp und "Löffels Teiche".

08.12.2013
Das 3. Lichterfest in Hühndorf fand mit Advents-Gesang, Lagerfeuer und Glühwein wieder am weihnachtlich geschmückten Tannenbaum statt.
Dieses Jahr war das Wetter viel freundlicher.